Unser Team

Die Chees Buda in Visp besteht aus einem kleinen Team mit grossem Drang zur Innovation. Dies führt dazu, dass wir viele feine Hausspezialitäten anbieten können. Dank der engen Zusammenarbeit mit unseren Milchlieferanten in der Region, können wir stets qualitative Produkte herstellen. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die einzelnen Personen der Chees Buda in Visp und wieso wir zusammen das perfekte Team sind.

Jean-Pierre

Der Chef und die gute Seele unseres kleinen Teams. Er liebt es, mit Kunden in direktem Kontakt zu stehen aber hilft auch gerne Peter bei der Produktion mit.

Stärken:

Weichkäse Rezepturen, Produktion Joghurts, Kundengeschenke, Kaffeepausen

Peter

Unser Milchtechnologe. Er ist dafür zuständig, dass unsere Produkte so fein schmecken und stets die hohe Qualität aufweisen können. Seine Erfahrung ist enorm kostbar.

Stärken:

Betriebssicherheit, Produktion auf höchster Qualität, Spezialkäse

Stefanie

Stefanie packt überall an, wo Hilfe gebraucht wird. Wenn sie nicht im Verkaufsladen steht, hilft sie Jean-Pierre im Büro oder sogar in der Produktion aus.

Stärken:

Produktion nach Grossmutters Rezept, Fonduerezepturen, Raclette streichen.

Öffnungszeiten

MO – FR
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00

SA
08:00 – 16:00

S0
Sonntags geschlossen

Kontakt

Tel: 0041 27 946 00 00

Mail: info@cheesbuda.ch

Schreiben Sie uns

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Wir sind für Sie da!